SCUM-MAP

Mechs – Sentries

Nachdem die Bevölkerung, (Zivil-und Militär) mutierte, kümmerte und kontrollierte sich niemand mehr um die Kampfroboter. Diese wurden eingesetzt um den militärischen Flughafen, sowie verschieden Bunkeranlagen und militärische Einrichtungen zu beschützen. Die Kampfroboter führen jetzt ein eigen Leben, laufen aber nach wie vor nur auf den programmierten Wegen. Beobachte ihre Bewegungsabläufe und du wirst Lücken finden um an das gute Equipment zu kommen, was meistens in den Anlagen auf dich wartet. Besonders in den Bunkeranlagen wirst du in den Waffenkammern gute Sachen finden. Ein Wartungsintervall sorgt immer Samstags von 18uhrMEZ bis Sonntags 18uhrMEZ dafür, dass die Mechs in dieser Zeit inaktiv sind. Angeblich gibt es in jedem Bunker sog. Killboxen. Hier gibt es wohl immer sehr gute Ausrüstung. Viele Gefangene mussten allerdings sterben um an diese Information zu gelangen. Gehe also nur gut ausgerüstet und niemals alleine in die Killboxen.

Cargodrop

Die Regierung, oder wer auch immer dich hierher verurteilt hat, möchte wohl nicht allzu grausam erscheinen. Im Verlaufe deines Hierseins werden in regelmäßigen Abständen Versorgungsgüter von höherer Qualität, per Fallschirm landen. Diese befinden sich dann in einem riesigen Metallcontainer der wiederum 6 verschlossene Safe beinhaltet. Diese kannst du mit einem Brecheisen öffnen oder mit dem Dietrich/Schraubenschlüssel mit viel Geschick öffnen. Behalte dabei aber immer die Zeit im Auge. Sonst, BoooM und du bist tot. Wer ist hier der Böse. Folgendes solltest du beachten, der der zuerst im Cargodrop ist, hat das Recht auf Plündern! Fragen kannst du aber immer

Bunkeranlagen des WWII

Meist an den Küstenabschnitten, aber auch ab-und zu in der Wildnis wirst du auf diese kleinen fast verlassene Bunkeranlagen des 2ten Weltkrieges stoßen. Mit viel Glück findest du eines der Legendären M1 Gewehre. Es gibt aber Berichte, dass diese Anlagen teilweise von mutierten Soldaten bewohnt werden.!

Größere Fabriken & Bahnhof

hier findest du meistens Baumaterial oder Lebensmittel. Es gibt Berichte wonach Mechs diese bewachen sollen. Finde es raus und bleibe wachsam.

Drohne

Die da oben sind anscheinend trotz deiner Gefangenschaft weiter an dir interessiert und beobachten dich, dabei ganz ungeniert. Du wirst merken, dass dir manchmal eine silberne Drohne folgt und dich eine Zeit lang beobachtet. In der Nähe dieser Drohne kommt es laut Berichten immer wieder mal zu Aggressiven Tier-und Zombie Sichtungen. Wenn es dir möglich ist, zerstöre diese Drohne. Die AoE haben mehrere dieser silbernen Drohnen zerstört und konnten sich die Technologie aneignen und sie für ihre Zwecke benutzen und eine eigene goldene Drohne anfertigen

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten